HERMA Etiketten im Profil

Worauf Sie sich verlassen können

 

Als ein führender Etikettenspezialist und absolut verlässlicher Partner genießt HERMA einen exzellenten Ruf – seit über 110 Jahren. Ein umfassendes Qualitätsverständnis trägt dazu ebenso bei wie unsere Leistungsfähigkeit und internationale Ausrichtung.

 

Was uns auszeichnet:

 

 

Bei HERMA ist die gesamte Kompetenz in der Selbstklebetechnik gebündelt: vom Haftmaterial über Etiketten bis zu Etikettiermaschinen. Diese Kombination macht uns weltweit wohl einzigartig.

Wir verwenden für unsere Etiketten unser eigenes Haftmaterial. Das erlaubt uns, sehr schnell für individuelle Kundenanforderungen die passende Etikettenlösung zu finden – alles „Made in Germany“.

Hohe Sicherheit auch bei kritischen Etiketten-Anwendungen hat für uns einen hohen Stellenwert. Dafür nutzen wir innovative Klebstoffsysteme aus eigener Haftmaterialbeschichtung.

Wir verarbeiten jedes Jahr über 100 Millionen Quadratmeter Haftmaterial zu Etiketten, auf hochmodernen Stanz- und Druckmaschinen, konventionell oder digital.

Dank einer ausgefeilten Logistik sind wir in der Lage, Etiketten schnell und zuverlässig dorthin zu liefern, wo Sie sie benötigen – an jeden Punkt der Erde.

Nachhaltigkeit liegt uns am Herzen - daher bieten wir ein breites Spektrum an FSC®- und PEFC-zertifizierten Materialien. Darüber hinaus ist sowohl unser Energie- als auch Qualitätsmanagement zertifiziert. Und wir stellen uns erfolgreich speziellen Kunden-Audits wie etwa dem Responsible Sourcing Audit.

Mehr dazu erfahren Sie hier >>

Wir setzen auf ein gesundes und solides Wachstum. Mit mehr als 1.000 Mitarbeitern weltweit erzielen wir inzwischen einen Umsatz von weit über 300 Millionen Euro.

Als Unternehmen, das seit 1906 ununterbrochen im Familienbesitz ist, wissen wir um den Wert nachhaltiger, langfristiger und persönlicher Kundenbeziehungen.

Wir freuen uns auf den
Dialog mit Ihnen.

Wie können wir Sie unterstützen? Sprechen Sie mit uns!

Datei auswählen...